Team

Wir vom Gettorfer Marktcafé legen größten Wert auf ein angenehmes Betriebsklima und gute Arbeitsbedingungen. Das schätzen auch unsere Mitarbeiter, die sich bewusst für die Arbeit in unserem Handwerksbetrieb entschieden haben. Jeden Morgen ab 1:00 Uhr machen sie sich gemeinsam frisch ans Werk und sorgen dafür, dass Du Deine Gettorfer Backwaren frisch genießen kannst.

Hier stellen wir Dir einige unserer Mitarbeiter vor!

Nicole Harke
ist Verkäuferin mit Leib und Seele.

Was macht Dich frisch?
Ein frisches Sesam- oder Mohnbrötchen und dazu eine gute Tasse Kaffee erfrischt mich immer wieder.

Anke Krabbenhöft
ist Verkäuferin.

Was macht Dich frisch?
Ich esse am liebsten unsere knackigen Kornkrusties, weil ich Körnerbrötchen einfach mag.

 

Bernadett Michel
Verkäuferin im Markt Cafe.

Was macht Dich frisch?
Ganz klar, unsere Hansen Jensen Torte! Dieses knackige Baiser und die Kirschen, ein Traum."

Angela Eichelbaum
leitet das Markt Cafe.

Was macht Dich frisch?
Ein frisch zubereiteter Snack, z.B. ein Fladenbrot mit Tomatencreme, gegrilltem Gemüse und mit Feta gefüllt."

Wolfgang Grimm
bereitet als Koch den täglich wechselnden Mittagstisch zu.

Was macht Dich frisch?
„Bei meiner Arbeit viele frische Lebensmittel zu verwenden."